Die Apotheke

Sonnen-Apotheke Weimar

Die Sonnen-Apotheke wurde im Jahr 1996 durch Frau Fachapothekerin Ingeborg Scheffler gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Ansprechpartner in allen Gesundheitsfragen.

Seit 2011 leitet Apothekerin Ulrike Peisker als Inhaber die Sonnen-Apotheke. Qualitäts- und kundenorientiertes Arbeiten sowie fachlich hochwertige Beratung zu Arzneimitteln, Medizinprodukten und apothekenüblichen Waren verstehen wir als die Grundsätze unserer täglichen Arbeit.

Neben Frau Peisker als Apothekenleiterin kümmert sich ein Team aus Pharmazieingenieuren, Pharmazeutisch-technischen Assistenten und Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten in ihren jeweiligen Aufgabenbereichen um das Wohl von Patienten und Kunden. Mitarbeiter im technischen Bereich vervollständigen unser Team.

Mit pharmazeutischer Leidenschaft führen wir unseren gesetzlich verankerten Auftrag der ordnungsgemäßen Versorgung der Bevölkerung mit Arzneimitteln aus.

Um Ihren Anspruch auf optimale pharmazeutische Betreuung gerecht zu werden und um auf dem neuesten Stand der Wissenschaft zu bleiben, nehmen wir regelmäßig an Fort- und Weiterbildungsseminaren teil. Ein in unserer Apotheke installiertes Qualitätsmanagementsystem unterstützt unsere Arbeit und sichert gleichbleibend hohe Qualität.